Über Karmalaya – heart work & soul travel

Du befindest dich also auf dem Blog der Gründerin von Karmalaya. KARMA-waaaas? Karma-laya. Schön, dass du hier bist. Nun fragst du dich, wer oder was Karmalaya eigentlich ist und willst mehr über uns erfahren. Hier bist du richtig!

Karmalaya ist ein nachhaltiges Voluntourismusunternehmen, das Freiwilligenaufenthalte in Entwicklungsländer organisiert.

Karmalaya`s Win-win-win bzw. für wen ist unsere Arbeit gut? 

1. Die Teilnehmer
Karmalaya vermittelt Freiwillige bedürfnisorientiert an sinnvolle Projekte in Nepal, Indien, Indonesien – und bald: Uganda! Sinnvoll arbeiten + nachhaltig reisen = Karmalaya heart work & soul travel. Das ist gut für die Teilnehmer, weil sie 1. Knowhow weitergeben und 2. selbst lebensverändernde Erfahrungen mit nach Hause nehmen können.

2.    Die Projekte
Unsere Projekte im Ausland profitieren 1. durch neues Wissen und können 2. in gut platzierten Freiwilligen auch Menschen finden, die ihre Geschichte in die Welt tragen und Ressourcen freisetzen, die der Lokalbevölkerung zugute kommen.

3.    Karmalaya
Karmalaya fokussiert auf „nachhaltigen Voluntourismus“, der sich am Menschen und der Umwelt orientiert, und bei dem alle Beteiligten von den Aufenthalten profitieren. Unsere Arbeit ermöglicht uns Recherchen für weitere Projekte – als Einsatzort für Volunteers sowie als förderungsbedürftige Einrichtungen, die wir langfristig unterstützen.

UNSERE VISION:
Menschen weltweit zu „bewegen“, (um) ihren Horizont zu erweitern, Vorurteile abzubauen und einander nachhaltig zu helfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s